Life is like Music. Music is my LifeThe current mood of Pfeifenkraut at www.imood.com


Zuschauer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Inspiration
  Macke
  Wishing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jasmin's Blog
   Hanna's Blog
   My HP
   Jheira



http://myblog.de/pfeifenkraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und es ist

dennoch komisch, wie sich Sachen verändern, ohne das man es selber merkt. Ich wünschte, die Zeit würde einem nicht so schnell wegrennen. Ich habe diesen Blog schon so lange und aufhören reinzuschreiben wollte ich eigentlich niemals so richtig. Solche Kleinigkeiten sollte man doch einfach erhalten. Ich sitze auf der Arbeit und denke nach, denn etwas anderes fällt mir grade nicht ein. Ich muss nur noch 1 Woche arbeiten, dann hab ich wahrscheinlich einen Monat frei. Und danach? Studieren. Vielleicht Bochum, vielleicht Köln. Mal sehen, was es wird. Es sind nur noch 3 Stunden bis ich Feierabend habe. Klingt gar nicht so lang, naja ist es aber leider.
Bei uns zu Hause ist Besuch aus Polen da. Aber nur noch bis Montag, danach ist es wieder Leer. Freue mich auch schon wieder auf die Leere und auf ein aufgeräumtes Zimmer. Habe wieder neue Ideen, etwas zu machen!
Im Internet steht, dass das Wetter nich mehr schön wird... naja wenn ich aus dem Fenster schaue - dann sehe ich doch etwas anders. Sunshine Sunshine. Ich wäre jetzt zu gern irgendwo am Strand, würde mich dort hinlegen und einfach nur ein -und ausatmen.
Ich weiß nicht, wann der nächste Eintrag von mir kommt, es ist schwer zu sagen.
Aber freut euch drauf.
17.8.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung