Life is like Music. Music is my LifeThe current mood of Pfeifenkraut at www.imood.com


Zuschauer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Inspiration
  Macke
  Wishing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jasmin's Blog
   Hanna's Blog
   My HP
   Jheira



http://myblog.de/pfeifenkraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
No matter what they say

Guten Morgen Lurker.
Habe grade eine stunde Chemie gelernt. Mache jetzt eine Pause und werde Nachmittags weiterlernen.. das ist bei mir einfach effektiver. (Und soviel hab ich noch nie für Chemie gelernt haha.. das heisst also schon was.)
Ja gester war die 80er Party und joa ich war schon gut dabei.. Hab nämlich vergessen vorher etwas zu essen und deswegen war meine Stimmung sehr schnell gehoben aber es war diesmal einfach nur so voll und deswegen sind wir auch einigermassen schnell wieder gegangen. War dann um 3 Uhr zuhause hehehe. Heute gehe ich noch mit Papa shoppen, denn heute ist Verkaufsoffener Sonntag hier. Ich brauche eine neue Hose, da ich bemerkte, dass eine meiner Hosen im Schritt gerissen ist. Na juhu und das bei einer meiner Lieblingshosen. Bin mal gespannt, ob ich was finde, ich lasse mich überraschen. Vielleicht finde ich auch neue Schuhe. Oh ja da wäre ich mal für.

Die sind ja geil hahaha.. Naja ich werd ma was suchen.
Montag die letzte Vorabiklausur. Danach erstmal wieder lockerer werden. 9.3/10.3 Düsseldorf. Sushiiiiii baby.
Na das kann was werden ehehhe. Diese Woche kein Sport. Langsame Verabschiedung der Schule.
(note to self: montag maasband mitnehmen)
Meine Fingernägel sind schön kurz. Bin richtig glücklich.
AH und ich hab mal die geilste Klobrille der welt.

Oh. Monrose beim Vorentscheid für den Grandprix? Au weia da nehmen die sich aber was vor.
Frühling kommt ich kann es fühlen.

Peaceee Out
4.3.07 12:40


Das große Lernen

Hat begonnen. Keine Lust. Aber dennoch lerne ich.
Bin mal Chemie Hausaufgaben machen!
6.3.07 16:41


Ich bitte um Mitleid

Heute war ich beim Zahnarzt, weil meine linke Wange angeschwollen ist. Horrible. Was sein muss, muss sein! Wurzelbehandlung Deluxe.
Da ich schon um Mitleid bitte, kriegt ihr das ganze Programm aka schöne Beschreibung meines Arztbesuchs.
9 Uhr angekommen und im Wartezimmer gesessen.
9.30 Uhr ins Sprechzimmer/Behandlungszimmer versetzt worden, wo mir erst mal mein Fieberzustand gemessen wurde.. joa 37.4 also noch kein Fieber. Wie beruhigend.
Daraufhin Röntgen numero uno. Blabla ging schnell.
Wieder zurück um 10.10 Uhr (Das war die Zeit wo ich aufgehört habe, auf die Uhr zu schauen..bis ich wieder draussen war.) Wurden irgendwelche Schrauben (wtf at that) in meine Zähne geschraubt.. wieder zum Röntgen, wobei ich den Mund nicht zu machen durfte. Hahah sah wohl sehr Affig aus naja whatever. Zurück ging alles sehr schnell. Mir wurden die Schrauben rausgenommen und irgendein Medikament in meine Zähne geschmiert. Wollte mir noch keine "harten" Medikamente geben, weil die Schwellung neu war.
Als letztes noch die Schwellung stelle innen eingeschnitten (igitt.) und sowas wie nen Mundpflaster drauf getan... Joa schmeckt super eckelhaft und alles was ich esse schmeckt danach also ieeeh. Dann um 10.36 neuen Termin gemacht. Muss am Freitag wieder hin um das Pflaster auszuwechseln und um zu schauen, ob sich alles verbessert hat und ob ich halt schwerere Medikamente bekomme. (Ausser Penicilin. Allergie - geschwollen BEINE nein danke.)
Jut und ich möchte jetzt von allen Mitleid denn nur mir passieren so scheiss dinge in den Zähnen, obwohl ich so eine riesige Angst vor Zahnärzten habe.
Und nun kühle ich meine Schwellung, welche ich liebevoll Hubbi genannt habe.
7.3.07 14:18


Cause I've forgotten all young loves joy

Und doch zuhause geblieben. Also mein Gesicht war heute eindeutig niemanden zumutbar. Jetzt gehts einigermassen wieder nachdem ich es in Mengen gekühlt habe.
Morgen hoffe ich wird es ganz weg sein! Ich hab aber auch immer Pech.
Naja mal zu was anderem Babyshambles - The blinding. Nicht schlecht Herr Specht. Und das neue Arctic Monkeys Lied (Brainstorm) auch sehr geil.

Yes or No?
Einen Schönen Frauentag euch noch!
8.3.07 10:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung