Life is like Music. Music is my LifeThe current mood of Pfeifenkraut at www.imood.com


Zuschauer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Inspiration
  Macke
  Wishing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jasmin's Blog
   Hanna's Blog
   My HP
   Jheira



http://myblog.de/pfeifenkraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We are young heartache to heartache we stand

Ugh. Heute morgen war eindeutig kein guter Tag.
Hab iwie um 4 Uhr angefangen mich zu Übergeben... gott war ich froh um 9 wieder einzuschlafen. Jetz gehts wieder einigermassen.
Jetzt brauche ich Ablenkung... den von schlaf hab ich genug.
Mh.. joa
1.2.07 15:14


Dies geht an alle

Bitte kauft euch eine eigene Meinung. Andere bewundern ist ok. Sie zu kopieren weniger lustig, besonders wenns eure Freunde sind.
Montag Rifles Babeh & der Start meines Diätplans. Woho.
Heute Grieche mit lecker Fisch und Salat. Yum.
Mh morgen wird fett aufgeräumt und joaaa bissel rumgegammelt.
Gestern bei Karina gewesen... schöne Nägel jetzt rosaglitzer nich mehr das weiß
Chaneeeey ich freue mich so auf Altweiberrrr.
Du warst nie die 2te Wahl trööörörörörör... <3

Everyday I write a book
3.2.07 15:41


As far as I know you're still alive

Ugh. Sorry aber manche Menschen sind einfach nur noch Dumm. Da weiß ich manchmal gar nicht mehr, was ich denen Antworten soll, weil mich diese Dummheit einfach nur so umhaut... da werde sogar ich ganz sprachlos. Versuchen mich vollzuheulen wegen Dingen, von denen ich selber überhaupt keine Ahnung habe. Höherer Bildungsstand? Ich denke schon. Mit 16 Jahren hatte ich wahrscheinlich das Niveau der Person, aber jetzt ist es doch erheblich gestiegen. Klingt hart? Nicht schön geschrieben? Och armes Tuk Tuk. Tut mir echt so leid. Schon mal was von Ironie gehört? Nunja ist ein normaler Bestandteil meines Lebens. Ich habe es satt immer die Kummerkastentusse zu sein. Ich habe es satt mich immer nur zu erkundigen wie es anderen geht. Warum fragt mich den keiner? Wieso ist es eigentlich so, wenn mir was gefällt, es schlecht gemacht wird? Oder es einfach nur noch erbärmlich kopiert wird. Jeder hat seine Idole aber bitte haltet mich da raus. Ich werde nicht euer Benito Mussolini. Ich will einfach nur noch meinen Spaß haben. Deswegen fallen meine Blogeinträge meist etwas kürzer aus.

So nun mal zu was anderem. Ich will den Sommer zurück. Das Wetter macht mich so fertig. Jeden Tag wenn ich rausgehe, werde ich ganz depressiv. Dieses milchige..dunkle und nasse etwas in der Luft. Macht es weg. Bitte. Ich will wieder nach Vogelsrath im grünen (nicht nassem) Grass liegen und Fotos machen. Mein Gott was is das lang her. Macht mich ganz sentimental. Haha Jasmin erinnerst du dich noch dran? Emo Queen? Know your roots. Und Jojo mit dem nicht vorhandenen Zahn? Mein gott... hahahah <3
Und nun noch ein Quote für Chani..
Up rolled the riot van
And sparked excitement in the boys
But the policemen look annoyed
Perhaps these are ones they should avoid
3.2.07 22:15


Kinners, ja mei.

Was bin ich müde heute. Werde wohl gleich nach Gilmore girls schlafen gehen.
Gestern war das Rifles Konzert. Ziemlich cool - danke Jasmin nochmal das wir dabei sein durften. We appreciated it. Ich bin grade zu faul meine Schultasche zu packen. Morgen wieder um 5.30Uhr aufstehen. Was für eine harte Sache
Diät läuft super! Morgen gibts wieder viele leckere Sachen. Jetzt gehts bergauf hehe.
So nu denn, wollte mich nur mal melden bevor ich in die GG Stunde eintauche :D
Peace out A town
6.2.07 20:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung