Life is like Music. Music is my LifeThe current mood of Pfeifenkraut at www.imood.com


Zuschauer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Inspiration
  Macke
  Wishing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jasmin's Blog
   Hanna's Blog
   My HP
   Jheira



http://myblog.de/pfeifenkraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello Again

Du ich möchte dich heut noch sehn.

Ja da bin ich wieder. Irgendwann kehrt man doch zu myblog.de wieder. Und nun bin ich auch wieder da. Muss noch was am Lay arbeiten. Will es aber diesmal schlicht haben und wahrscheinlich mach ich nur nen header. An Zusatzseiten arbeite ich auch grade noch. So viel hat sich ja auch bei mir nicht geändert. Vielleicht freut es euch ja, dass ich wieder gestalkt werden kann. Olé
28.1.07 18:51


Skantastisch

Hahahaha. Ich hab grad meinen Bezug zur Ska Musik wieder gefunden. Ich bin begeistert und lache mir den Arsch ab.


Oh Jasmin. Du weißt ein paar Sachen von mir nicht hahaha.


Wenn jemand GUTE Vorschläge für einen Header hat. Bitte
hier kommentieren.

Solang lach ich weiter hahaha.
28.1.07 19:27


The Kids don't like it no no

So. Mehr mach ich nicht für Mathe. Seh ich nicht ein -_- Mein Rücken tut weh. Danke Frau Arians dafür. Ugh. Joa sonst ist
heut nicht sonderlich viel passiert. Zur Schule fahren. In der Schule gammeln. Nachhause fahren. AH ich freu mich so auf die Vorabiparty. Jetzt wo es endlich vorwärts geht mit den Shirts. Aber omg. 26 Euro?! Wow. Das ist echt viel. Was man nicht alles für seinen geliebten Kurs macht, ne? Und da ich gerade in AAR Erinnerungen schwelge möchte ich an dieser Stelle ein paar Bilder reinschmeissen.




Nick Wheeler ladies and gents.


Gründe warum man Nick lieben muss:
- er hat die geilsten haare ever
- er hat die geilsten gitarren ever
- er hat mir ein plek hingeschmissen
- er roqt richtig hart.
- er redet gern mit Fans (telefon - miaaar hahahahaha)
- er ist geil.

Peace out 8town.
29.1.07 18:04


18. Balding. Star

Nunja bin nicht mehr 18. 19. you're only 19 you don't need a boyfriend. uh ja. Hab hier ein schönes Video von einer meiner Lieblingsbands. Mh manchmal wünschte, die Menschen seien offener und unternehmungslustiger. Manchmal möchte ich alleingelassen werden. Manchmal will ich einfach nur gute Laune sehen. Der 16.2 rückt näher. Und ja ich freu mich immer noch (und die Hoffnung dass ein Tshirt fertig ist, is auch noch da). Aber wo gehöre ich eigentlich hin? Ich bin die Schweiz. Ich bin Neutral.
Kennt ihr Brittany Snow? Also. Holla die Waldfee, neben Jesse Metcalfe (kein kommentar ich liebe diesen mann hahaha) war sie die heisse Schnitte im Film Rache ist Sexy (Ouu denn muss ich noch für Vanessa brennen...)


Und noch hier die wunderbaren kings of leon. Jarrred is MEIN ahhaha



Peace out 8town
30.1.07 16:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung