Life is like Music. Music is my LifeThe current mood of Pfeifenkraut at www.imood.com


Zuschauer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Inspiration
  Macke
  Wishing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jasmin's Blog
   Hanna's Blog
   My HP
   Jheira



http://myblog.de/pfeifenkraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hiiiiidiiiihoooo Leute, was gibts neues bei euch?
Also ich zieh demn?chst um und deswegen werde Ich
nicht so oft schreiben :D Juhey Juhey
5.11.05 09:18


So habe heute Frei, aber daf?r geh ich jetzt gleich in die Stadt, weil ich noch ein paar Sachen suchen muss. Und ich hol mir jetzt mal 2 Green Day Poster weheeeeeeeeeeeeeeeeee. Wenn ich wieder da bin, werde ich mein Zimmer aufr?umen und ein paar Sachen wegschmeissen. Ach ich bin heute motiviert :D
Heute wird Dookie geh?rt *yay*

Beid?s Meins :D
11.11.05 09:27


Jahaaaaa wasn geiler Tag.
Um 7 Uhr aufgestanden und erstmal Zimmer aufger?umt. Anschlie?end um 10 Besuch von Ridda bekommen, daraufhin schnell (wirklich!!! SCHNELL) Zeitung austragen, wir haben nur 2 Stunden gebraucht f?r 800 Zeitungen. Najaaaaah dann um 15 war ich in K?ln bis eben. Aaaaah das war sooo endgeilosupidupilustig. Ich und Angi haben uns Unterhosen auf den Kopf getan und ein Foto davon gemacht :D Danach wieder Angi und Ich, eine super grandiose Idee: Wir springen mti Peace Zeichen in ein Bild von Chinesen/Japanern Soooooooooooo fun. Eh sonst hab ich heut ein Green Day Plakat geklaut und Momo hat mitbekommen, dass sie jetzt auch ein Pole ist. Yo Yo Pole man. Es hat wieder Insider geregnet. Ach ich liebe diese Mensch?n. So gleich Fu?ball auf ZDF gucken und sonst morgen wird fett Umgezogen.
Ah ich freu mich sowas auf meinen Geburtstag also Leute in 36 Tagen wird es Alk aus Eimern Regnen! Das wars auch schon, bestimmt hab ich tausend Sachen vergessen . . . Wie Lin wird mit Marc Terenzi heiraten oder Angi hat mich vergewaltigt, ich hasse Karneval und so aber das dauert viiiiiel zu lange um das nachzuspielen, tja man h?tte dabei sein sollen. Mwuahahahahahaahah Sooo ne geile Zeit ey altaaaa kraassss wir sind POLEEEEEN YAY.
Bai Bai
12.11.05 20:09


Heute ging der Umzug weitaaa. Joa sonst nichts passiert. Hmm Mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld buuuh. Ich will das Mario mir schreibt. Jetzt. Sofort. Mou. Ah muss Lin nach den Fotos fragen.
Und wech
13.11.05 18:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung